Über Uns

Shantys wurde von der TeKa Food GmbH im Jahr 2015 gegründet und hat sich in wenigen Jahren bereits zu einer der
populärsten Marken weltweit entwickelt.

Wir sind Euer Einzel- und Großhändler, wenn es um Bäckerei- und Konditoreibedarf geht;
egal ob Ihr unsere Produkte für den gewerblichen oder privaten Bereich nutzen möchtet.

Mit einer breiten Produktpalette im Food und Non-Food Bereich, von Lebensmittelfarben bis hin zu Grundstoffen, von Saaten und Schalenfrüchten bis hin zu Aromen usw. bieten wir qualitative Produkte zu günstigen Einkaufskonditionen an.

Mit unserem Konzept „your brand, your design“ bietet unser Partner Packmania.de individuellen Druck für eine Vielzahl von Produkten „bei kleinen Mengen, zu kleinen Preisen“ an.

Zögert bei Fragen nicht, uns zu kontaktieren, egal ob per Mail, per Telefon, per Fax, wir freuen uns auf Euch.

Euer Teka Food Team.